Zu Gast bei Fritz

Wiedersehen nach langer Zeit und ein bisschen musikalisches Fachsimpeln…

Zur Zeit sind wir auf einem Kurztrip beruflicher Natur durch Norddeutschland. Hier in Schleswig-Holstein werden wir das Video für meine erste Single drehen.

Wir wollten es auf keinen Fall versäumen, meinen alten VoiceSenior-Kameraden Fritz Bliesener zu besuchen. Ein netter Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ging viel zu schnell vorbei. Fritz ist immer noch in bester körperlicher und stimmlicher Verfassung. Meine Hochachtung. Ich wünsche dem mittlerweile 83-jährigen Fritz alles Gute und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihm.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

[c] Dan Lucas 2022 | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | ZAHLUNG & VERSAND | WIDERRUFSBELEHRUNG - powered by Webdesign - Kim Kühnke 2021