Blog Standard

Dan Lucas rockt die Amazon-Charts

Er gilt schlicht als einer der besten Rocksänger im Land, ist einem Millionenpublikum als strahlender Sieger von „The Voice Senior“ bekannt – jetzt knackte er auch die Charts beim Marktführer Amazon: Mit seinem Song „1985“, ausgekoppelt aus seinem hochgelobten Album…

Dan Lucas rockt die Amazon-Charts

Er gilt schlicht als einer der besten Rocksänger im Land, ist einem Millionenpublikum als strahlender Sieger von „The Voice Senior“ bekannt – jetzt knackte er auch die Charts beim Marktführer Amazon: Mit seinem Song „1985“, ausgekoppelt aus seinem hochgelobten Album…

Christmas Classics mit Frank Nimsgern

Ein wunderbarer Abend mit Frank Nimsgern´s Christmas Classics in der Festhalle Zweibrücken. Es war eine Freude mit so vielen unglaublich talentierten Künstlern wie Chris Murray, Svenja Meyer und einer perfekt eingespielten Band abzurocken. Und das Publikum hat trotz Maskenpflicht super…

1985 – Single & Videostart 13-08-2021

Pünktlich zum 60. Jahrestag des Baus der Berliner Mauer am 13. August erscheint meine Single „1985“ mit Video – aus meinem neuen Album „The Long Road“. Ich bin unendlich dankbar und kann es kaum erwarten. Vielen Dank schon mal im…

Fotoshooting mit Sandra Heinitz

Hier ist schon mal ein erstes Foto zu sehen, das beim Fotoshooting mit der wunderbaren Fotografin Sandra Heinitz – www.sandra-heinitz-fotografie.de – entstanden ist. In regelmäßigen Abständen werde ich weitere Fotos veröffentlichen. Auch während des Video-Dreh´s zu meiner ersten Single, die…

Zwei alte Männer und das Meer

So sehen zwei hart arbeitende Typen aus. André Sudholt (im Bild rechts) ist der Kreativ-Kopf des Sudholt Verlags, bei dem ich die Videoproduktion in den besten Händen weiß. Mit ihm zusammen habe ich die passenden Locations für geile Fotoshootings und…

Zu Gast bei Fritz

Wiedersehen nach langer Zeit und ein bisschen musikalisches Fachsimpeln… Zur Zeit sind wir auf einem Kurztrip beruflicher Natur durch Norddeutschland. Hier in Schleswig-Holstein werden wir das Video für meine erste Single drehen. Wir wollten es auf keinen Fall versäumen, meinen…

Neue Facebook-Fanpage

Seit heute gibt es eine neue Facebook-Fanpage. Immer wieder erreichen mich Freundschaftsanfragen, die ich allerdings nicht mehr annehmen kann, da die maximale Anzahl von 5000 erreicht wurde. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die neue Seite Online gehen zu…

[c] Dan Lucas 2022 | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | ZAHLUNG & VERSAND | WIDERRUFSBELEHRUNG - powered by KÜSTEMEDIA 2022