Noah Fischer als Gast auf neuem Dan Lucas – Album

Mit Stolz und großer Freude kann ich heute verkünden, dass der großartige Mensch und Künstler Noah Fischer auf meinem Album Track „Memories“ Saxophon spielt. Kennen gelernt haben wir uns bei einer Veranstaltung in Timmendorfer Strand im August 2019, bei der er als Gast bei Bea Reszat auftrat. Ich bin total begeistert und sicher, dass ihr es auch sein werdet! Vielen Dank, lieber Noah und ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!

There is one comment on Noah Fischer als Gast auf neuem Dan Lucas – Album

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

[c] Dan Lucas 2022 | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | ZAHLUNG & VERSAND | WIDERRUFSBELEHRUNG - powered by Webdesign - Kim Kühnke 2021