Neue Facebook-Fanpage

Seit heute gibt es eine neue Facebook-Fanpage. Immer wieder erreichen mich Freundschaftsanfragen, die ich allerdings nicht mehr annehmen kann, da die maximale Anzahl von 5000 erreicht wurde. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die neue Seite Online gehen zu lassen. Ich hoffe, ihr habt Spaß, Teil der Community zu werden. Ich bedanke mich für eure Treue schon jetzt im Voraus.

 

There are 5 comments on Neue Facebook-Fanpage

  • Servus Dan
    Ich möchte noch viel von dir hören und auch sehen.
    Bleib gesund und viel Erfolg
    Lb. Gruß an Nadine ❣
    Monika 😘

  • Hi Dan, hab mich hier schon mal eingemeisselt. LG Dein Rudi.

  • Hi Dan, freuen uns sehr, wenn wir von dir was hören und vor allem sehen:-)…….LG aus Memmingen, Werner und Lore

  • Hi Dan.. coole Sache mit der Seite. Ich gehe gleich mal auf Erkundungstour. Hoffe ebenfalls ich kann dich bald mal wieder live erleben. Habe die Tage mal mit Pesa geschrieben. Ihr fehlt mir alle sehr… Aber das wichtigste ist never stop rocking… .. jetzt lege ich erstmal die letzte Helter Skelter CD ein und davir deine Single.. halt die Ohren steif.. und bis die Tage

  • Hallo Dan

    wie oft haben meine Frau und ich dich schon live gesehen und deine fantastische Stimme gehört. Nachdem es bei Helters Skelter nichts mehr gibt, wann kann man dich denn man live auf der Bühne sehen….?

    LG MIchael

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

[c] Dan Lucas 2022 | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | ZAHLUNG & VERSAND | WIDERRUFSBELEHRUNG - powered by KÜSTEMEDIA 2022